Archiv für September, 2008

Whee, der Herbst ist da!

Montag, 29. September 2008 at 22:23

Anna

Das Klaus und meinereiner planten bei schönstem Herbstwetter eine kleine Wanderung von dem örtlichen Dörfli Kerbersdorf zurück nach Salmünster. Der Plan ging nun nicht ganz auf…

Den im Bild blau markierten Weg hätten wir theoretisch nehmen sollen, den roten sind wir gegangen. Nun ja, war trotzdem schön, sind einigen wilden Tieren begegnet:

Haben auch neben dem alt bekannten Bagger, diesen netten Anhänger zum Spielen gefunden:

Und gefrühstückt haben wir um halb vier nachmittags in dieser kitschigen Herbstidylle.

Die Aussicht war schön, von weitem sah man einen See, da ahnte ich nicht, dass dies doch tatsächlich mein alt bekannter Stausee war, sondern wunderte mich, was es denn in der Gegend noch für Seen geben sollte _ vertraut NIEMALS meiner Orientierung!!

Das Klaus traute sich sogar auf diesen wackeligen Jägerssitz _ in der tiefsten Wildnis huschten uns sogar zwei Rehe über den Weg.

Ich habe einen hübschen Herbststrauß zusammengebaut.

Da begegneten uns noch mehr wilde Tiere!

Schließlich erreichten wir doch tatsächlich den Bahnhof in Steinau und fuhren die eine Station zurück nach Salmünster. Großes Abenteuer!!

Die nächste Wanderung ist schon in Planung, mit einer Kanne heißen Tee und einigen Leckereien gehts dann wieder quer durch das Niemandsland, jeder ist willkommen sich uns anzuschließen ^^

Und was nebenher noch so geschah: Neulich mit Elsa den sehr amüsanten Film: “Die Kunst des negativen Denkens” gesehen _ schaut ihn euch bei Gelegenheit auch an!

Letzten Sonntag Abend auch Sophie Zelmani in Frankfurt gesehen. Ich mag Sophie Zelmani ganz gerne…

Abgelegt von Kunst & Kultur, Musik, Natur
von Anna

Klicksafe Werbespot

Donnerstag, 25. September 2008 at 16:37

Gestern zum ersten Mal und gleich mehrmals diesen Werbespot gesehen! Ahh! Da fehlen mir echt die Worte ;)

Abgelegt von Allgemein
von Anna

MMH

Freitag, 19. September 2008 at 14:56

Schenkt mir bitte jemand diese Gitare?

Abgelegt von Allgemein
von horst