Archiv für die Kategorie 'Gestricktes'

Der gangster der Herzen!

Donnerstag, 29. März 2012 at 23:55

die ersten 20 sekunden. dieser Satzens so toll.

und weils nicht dazu passt:

Abgelegt von Gestricktes, Herzchen
von horst

Mittwoch, 21. Dezember 2011 at 02:21

Abgelegt von Gestricktes, Musik
von horst

Hausbärchendasein

Montag, 13. September 2010 at 21:18

IMG_3253

Selbstdarstellung meiner liebsten Hausbärchen Beschäftigungen: essen zubereiten und stricken; oben: Pflaumen-Streusel-Kuchen, zum Nachbacken empfohlen, also falls ihr das Rezept haben wollt… :P

strick

2010_09_13_010b

Bildnachtrag: weil der Fotograf darauf besteht und meine bearbeiteten Bilder wahrscheinlich zu kontrastig findet.. jaja.. müsste jetzt eigentlich nicht sein

strick2

Schal mit Rautenmuster, das man leider nicht so gut sieht, weil der Fotograf andere Schwerpunkte gesetzt hat; es ist eigentlich ein Gemisch aus grauer und beige farbener Wolle, in keinster Weise blau, so wie es auf dem Bild den Anschein hat, weitere Details zur Wollzusammensatzung erspare ich euch..

punkte

und dann habe ich mir ja in Schottland dieses Pünktchenkleid gekauft, bitte bewundern :P Naja.. also hey, bald mache ich einen eigenen Hausbärchen-Blog, (um mich mit 50+ Muttis über Rezepte und Strickanleitungen auszutauschen) dann müsst ihr sowas auch nicht mehr hier ertragen; vielleicht fällt euch ja ein Name ein (nicht hausbärchen.blog und auch nicht katzenbjörn.blog oder doch? ;)

von Anna