Archiv für die Kategorie 'Langweilig'

Früher :)

Donnerstag, 6. September 2012 at 23:58

mochte ich die 8. auch

von horst

Niedlich und dennoch etwas cool im Abgang

Donnerstag, 2. August 2012 at 21:58

Abgelegt von Herzchen, Langweilig, Musik
von horst

Bundespräsident Gauck beim Königspaar in Schweden „Meine Enkel sind total neidisch auf mich“

Samstag, 5. Mai 2012 at 01:10

Was sich in der ganz neuen Linken rund um die Globalisierungsgegner als weltweiter Aufbruch der Völker auf ihrem angestammten Territorium gegen Amerikanismus und Zionismus formiert, trifft bei der traditionellen Linken auf eine durchaus geistesverwandte Begeisterung für die Nation.Licht und Liebe schicken is bei Dämonen definitiv zu wenig. Zwangsweise geläufig ist ihnen allerdings, daß den früher vergötterten „Massen“ derzeit mit „Widersprüchen“ – zumindest argumentativ – nicht zu kommen ist. Ihr Kampf blieb immer eigenartig abstrakt.Die von einer »kriminellen Organisation« geführten Konten seien mit Hilfe der Bahamas und Luxemburgs gesperrt worden, der Termin war noch mit Gaucks Vorgänger Christian Wulff vereinbart worden. Die Kategorien, mit denen versucht wurde, die geschichtlichen Bewegungen und Katastrophen zu begreifen, stammten zunächst aus der an Karl Marx orientierten Theorietradition;Du bist nichts, dein Körper ist alles: Sowohl in der postmodernen Gier nach vermeintlicher Qualitäts-Pornografie als auch in den Aktivitäten der so genannten Extrem- und Fun-Sportarten bildet sich diese Ideologie neuen Körperbewusstseins ab.

Abgelegt von Langweilig
von horst