Archiv für Juni, 2008

Fledblume

Donnerstag, 19. Juni 2008 at 20:30

Ja!

Abgelegt von Freude
von horst

Rosen- und Lichterfest

Mittwoch, 18. Juni 2008 at 00:19

Anna

Dieses Jahr war wieder nicht das optimalste Wetter für das Rosen- und Lichterfest im Palmengarten, aber immerhin blieben wir vom Regen verschont :] Mit Tee, Keksen und einem Teelicht gammelten wir uns durch die Nacht.

Um uns herum enstanden immer mehr hübsche Lichterlandschaften. Während im Hintergrund Populärmusik sich mit Stimmengewirr vermischte hielten wir eine kleine Vorleserunde, bis uns das Feuerwerk unterbrach.

Viele schöne Lichtbilder entstanden, nächstes Mal denken wir uns sicherlich auch mal was nettes aus. Ich wär ja für einen Totoro mit Regenschirm oder die Muminfamilie.

Am andern Ende des Palmengartens gings währenddessen ganz schön flott auf der HR4 Party zu. Leider getrauten sich meine Zeitgenossen nicht auf die Tanzfläche…

…dabei war die ganze Jugend am Start und ließ es unter anderem kräftig zu “YMCA” krachen! HR4 Party sollte man sich auf jeden Fall geben, aber nur in Maßen, bevor die berüchtigte “Dorf-Karneval-Depression” einsetzt.

Das Lichterfest ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert – aber überall diese verliebten Pärchens, ihhh!

Abgelegt von Allgemein
von Anna

aww II

Montag, 16. Juni 2008 at 21:38


Immer wieder auf cuteoverload kuschelige kleine Katzen!

Abgelegt von Tiere
von Anna